Hi, ich bin Katrin!

Mutter von 2 Söhnen, Ehefrau, Marketing-Managerin, 36 Jahre alt, meine Heimat liegt nördlich von Hamburg.

Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert davon eigenes Geld zu haben. Ich habe altes Spielzeug auf dem Flohmarkt verkauft, habe Äpfel aus dem Garten an Nachbarn verkauft und mein Taschengeld (zumindest meistens) gespart, um mir besondere Wünsche zu erfüllen.

Als ich mein Studium der Politikwissenschaft begann startete ich mit 800 Euro monatlich, die meine Eltern mir zur Verfügung stellten, in den neuen Lebensabschnitt. Meine Wohnung war groß und toll und mein ganzer Stolz, kostete aber auch 420 € warm im Monat. Somit war klar, ich werde rechnen müssen, um mir den Traum von meiner eigenen Wohnung leisten zu können. Also erstellte ich mein 1. eigenes Budget. Jede Ausgabe wurde notiert und so kam ich ganz wunderbar durch mein Studium.

Einige Jahre später, frisch verheiratet und schwanger, aber glücklicherweise mit ein wenig mehr Geld auf dem Konto begann der mit der Geburt meines ersten Sohnes ein weiterer Lebensabschnitt, der als Mutter, als Familie. Wie aufregend! Wieder war es mein Budget, dass dafür sorgte, dass wir trotz Elterngeld ein gutes Leben hatten und weiterhin für unsren großen Traum sparen konnten: ein Eigenheim.

2016 war es dann so weit und nach der Geburt unseres 2. Sohnes konnten wir uns, dank jahrelangen Budgetings und dadurch Sparens, unser Haus im Grünen kaufen. Mein Budget hat mich bisher durch alle Lebensphasen begleitet und mir schon vieles ermöglicht, darum freue ich mich all mein Wissen hier an Dich weiterzugeben.

Let's Work Together!

She could see it quite plainly through the glass, and she tried her best to climb up one of the legs of the table, but it was too slippery; and when she had tired herself out with trying, the poor little thing sat down and cried. Contact us and let’s get started!